Mittwoch, 18. August 2010

Herzlich Willkommen! Welcome! Bienvenido! Bienvenue!

Ihr wollt wissen was wir alles während unserer Weltreise erleben?
Dann besucht doch einfach regelmäßig unseren Blog und stöbert in unseren Berichten und Bildern.
Gerne dürft ihr auch Kommentare hinterlassen.

Bevor es richtig losgeht, hier die wichtigsten Daten im Überblick:

Am 02.11.2010 geht es von Frankfurt nach Singapur















Am 05.11.2010 geht es dann weiter nach Sydney









Vom 26.01.2011 bis 04.02.2011 fahren wir mit dem Auto die Süd-Ostküste Australiens ab
Ziel: Melbourne
















Am 05.02.2011 fliegen wir von Melbourne nach Auckland





















Drei Wochen wollen wir mit einem Auto den Norden Neuseelands erkunden

















Am 24.02.2011 fliegen wir am Abend 23 Uhr aus Auckland los und landen noch am selbigen Tag nachmittags 14 Uhr in Los Angeles. Juhu! Ein halber Tag gratis! :)


















An der Westküste möchten wir Städte wie San Francisco, Las Vegas und San Diego besuchen.





















 Am 14.03.2011 gehts weiter von Los Angeles zu unserem letzten Zielort New York.
















Schließlich landen wir am 18.03.2011 wieder in Deutschland und freuen uns euch alle wiederzusehen.

5 Kommentare:

  1. juhu erster... habt ihr toll gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja mal gespannt auf die interessanten Berichte, die folgen werden!!!Vorher freu ich mich natürlich noch auf die Abschiedsparty ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, ich hoffe nur ihr findet auch die Zeit dazu uns auf dem Laufenden zu halten :)

    AntwortenLöschen
  4. Na da habt ihr ja viel vor :) ich wünsch euch viel Spaß und gute Reise

    AntwortenLöschen
  5. Na hoffentlich sehen wir uns dann Silvester in Sydney :).
    Bis dahin wünsche ich euch ganz viele tolle Eindrücke und viel Spaß auf eurer Tour.
    Ich drück euch

    AntwortenLöschen